Who's carolicious?

Mein Name ist Caro und ich schreibe hier, mal mehr und mal weniger häufig, aber immer mit großem Spaß, über meine Familie und mich, unser Leben in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau, meine Nähprojekte und die großen und kleinen Abenteuer, lustigen Dinge und Widrigkeiten, die das Leben so bereit hält. Gerne mit einem ironischen Unterton - das bin einfach ich.

Dieses Blog ist öffentlich und für alle, die es gerne lesen möchten, erreichbar. Aus diesem Grund werde ich hier keine Namen, auch nicht die meiner Kinder und ihrer Freunde - definitiv die Protagonisten des Ganzen - veröffentlichen. Auch wird es, wie auch auf meinem öffentlichen Instagram- und meinem Twitter-Account, keine Bilder geben, auf denen meine Kinder mit Gesicht zu erkennen sind. Ich möchte alle, die hier lesen und uns kennen bitten, dies zu respektieren und darauf ggf. in Kommentaren o.ä. zu achten.

Elektronische Post könnt ihr mir gerne an carola.gerjets@googlemail.com  schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen