Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Es ist Sonntag, es ist endlich Frühling und es ist der 12. des Monats, also Zeit für "12 von12", der Tag, an dem viele Leute im Internet zeigen, was ihnen der Tag so bringt oder auch nicht, alle Blogbeiträge werden, wie auch dieser hier, gesammelt bei und von Caro von Draußennurkännchen.

Für das Wochenende in Bildern habe ich unseren Samstag schon hier verbloggt, der Sonntag folgt nun eben als 12 von 12 Beitrag. Los geht's!

Frühling! Hatte ich das schon erwähnt? Die Kinder schlafen bis 9 Uhr, wir dann also auch, was soll man auch tun.


Schonkostfrühstück für die Kranken...


Nach dem Frühstück gehe ich wieder los zum Laufen, heute will ich noch einmal eine größere Runde versuchen.


Es ist ja endlich Frühling, das wollte ich unbedingt noch einmal erwähnt haben, nur für den Fall, dass es jemand nicht bemerkt!


Ich finde das ziemlich gut, das sage ich jetzt auch nochmal dazu ;)


17 km und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht doch noch für den Halbmarathon anmelde. Die letzten 4 km würde ich wohl noch schaffen, und die Zeit wäre ja egal - Hauptsache ankommen, bevor das Ziel abgebaut ist!


Das Schonkostteam erwartet mich zu Hause und verlangt nach einer Brühe mit Buchstabennudeln.


Mehr Buchstaben, als die da gibt es heute nicht. Und Entschuldigung für den Rechtschreibfehler, aber die Vs waren grad aus. Aber mit einem Zweitklässler zu Hause darf man das.


Die Suppe wird brav ausgelöffelt..


Danach gibt es noch zu sehen, was der DVD Verleihservice der örtlichen Bücherei so hergab. Den Kindern gefällt's...


Aber um ein bisschen frische Luft kommen wir nicht rum, deshalb werden beide, wie gestern, im Hänger platziert. Doch, es ist wirklich schon sehr eng, und ich bin froh, dass sie ansonsten beide selbst Fahrrad fahren.


Ich schiebe die zwei (ächz!) ein bisschen durch die Stadt, und selbstverständlich müssen wir eine Bedarfshaltestelle besichtigen, immerhin habe ich den weltgrößten Straßenbahnfan an Bord ;)

Danach geht es nach Hause, und wie gestern landen die zwei früh im Bett. Morgen gibt es dann noch einen Pausentag, mindestens noch einen... So viel mal wieder zum Thema Vereinbarkeit.

Das waren unsere 12 von 12 im März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen